zurück

!!!! zu Hause 32m üNN, unsere Nachbarn empfangen mich !!!!

Matterhorn

Beschreibung :

24.08.2001 Hülsenweg,  48249 Dülmen die Nachbarschaft macht sich Gedanken !

der Bau des Matterhorns

Das Matterhorn wurde nachgebaut und  ein Bergsteiger (Detlef) modelliert.

Gertrud, Ulla, Christa, Angelika, Ernst, Werner, Kuno, Willi, Thomas und Heiner

das soll ich sein

Eindrücke :

  • die Heimfahrt verlief ohne Probleme, es war geschafft
  • wir fuhren mit der Erinnerung an 14 schöne Tage zurück
  • der Empfang war überwältigend, umwerfend und von uns so nicht erwartet
der rote Teppich mein Haus mein Berg mein Hund ich in der Wand
Gletscherwasser mit den Nachbarn

vor unserer Haustür

Gletscherwasser mit den Nachbarn

vor unserer Haustür

in Nachbars Garten

Leistung :

mit Gletscherwasser wurde der Lebenstraum abgeschlossen

Meine Bergschuhe
Ernst und ich

am 31.08.2001 werde ich vom Berg geholt

Was bleibt sind die Erinnerungen, diese Bilder und hoffentlich alle Freunde, die in Gedanken immer dabei waren !

Detlef Brox im August.2001

Mein Abstieg
Ulla, Ernst und ich am Boden

Mein ganz besonderer Dank gilt Christoph und Anja, die wir sicherlich jetzt auch zu unseren Freunden zählen werden. Es waren 14 wunderschöne Tage in Zermatt. Dieser Gipfel wäre ohne den Hobby-Psychologen Christoph für mich nicht machbar gewesen.

Dank auch an Familie Mr.Paul Julen, ihren Mitarbeitern und den Gästen im Hotel, die bei allen meinen Touren mitgefiebert haben und mir zum Erfolg so herzlich gratuliert haben.

Wir kommen wieder und das ganz bestimmt !!!

zurück Zermatt
Top

Copyright © Brox & Janning, zuletzt geändert am 05.09.2001

Entwurf

Unterschrift Detlef